Psy in Gangnam

VS-UFO- Von Stef Unbekanntes Flug-Objekt

VS-UFO- Von Stef Unbekanntes Flug-Objekt

Gestern Abend war ich mit einer Freundin im Viertel Gangnam zum Abendessen verabredet. Wir wollten uns an einer der U-Bahn Ausgänge treffen. Als ich da ankam, war total viel los, Musik war zu hören und kleine UFO/Flugzeuge mit blauen Licht schwebten durch die Gegend. Ich dachte, dass die Leute gerade diese Geräte anschauten. Als ich ums Eck ging entdeckte ich aber was wirklich da war: der Sänger Psy machte gerade einen kleinen Konzert auf einer Bühne auf dem Bürgerstein. Lustigerweise war er gerade dabei das Lied „Gangnam Style“ vorzuführen! Lustig weil es das einzige Lied und Sänger den ich bis jetzt erkennen kann. (vielleicht auch durch meinen letzten Eintrag).

Das war echt der Wahnsinn! Alle sangen mit, es gab Feuerwerk, Kameras überall, filmende Handys, Glitzernde überdimensionale Konfetti…und auf einmal ein Monsun-artiger Regen! Da waren die Fans doch schnell weg und der Sänger auch. Ich vermute, es war sowieso das Ende der Show!

PS. Ich habe versucht einen kleinen Film zu machen. Leider ist es sehr wackelig geworden und ich habe es nicht geschafft, es hier hochzuladen 😦

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. O-Lee
    Aug 15, 2012 @ 16:21:02

    Ab mit dem Video ins Facebook!

    Antwort

Kommentar verfassen

