Eat your Kimchi

Bloggers wie ich, die Ihre Auslandserfahrungen mitteilen, gibt es wirklich viele. Jetzt habe ich aber einen anderen Blog Stil entdeckt, und zwar den Videoblogs. So möchte ich euch, (leider nur für deinigen die englisch verstehen) den Videoblog http://www.eatyourkimchi.com vorstellen.

Ein Ehepaar aus Kanada ist vor circa 5 Jahre nach Seoul gezogen und haben von Anfang an Ihr Leben in Seoul per Video dokumentiert. Sie sind jetzt ziemlich berühmt geworden. Es erinnert mich ein wenig an der französischen Sendung „Un Gars/ Une fille“… nur das es kein Film ist.

Die zwei sind sehr lustig, besonders auch die Katze oder der Hund, die regelmäßig und unerwartet mitten vor der Kamera springen.

Also viel Spaß beim anschauen!

Martina und Simon - Eatyourkimchi.com

Martina und Simon – Eatyourkimchi.com

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Vallartina
    Sep 08, 2012 @ 19:25:25

    Ich wollte, hier würde ich ein schön scharfes kimchi serviert bekommen! Ich mag das! GLG aus Mexiko

    Antwort

Kommentar verfassen

