About Stef

Nach langer Überlegungen, Vorbereitungen, Überraschungen, einige Tränen und viel Freude haben wir uns entschieden, mein Freund (und jetzt Ehemann… das ist so komisch so etwas zu sagen) und ich für drei Jahre nach Korea auszuwandern. Also nichts wie Goodbye Deutschland… wir wussten ja schon das in Korea Koreanisch gesprochen wird!

Wenn Man Familie und Freunde in Europa hinterlassen muss, so freut sich jeder von uns zu hören.

Da die meisten Deutsch sprechen, schreibe ich hier auf Deutsch. Das ist gut zum Trainieren. Aber bitte entschuldigt die ganzen Fehler die ich machen werde.

Na ja, nobody is perfect. Und wenn ich soweit bin schreibe ich mal vielleicht auf Koreanisch!

Viel Spaß an alle und zögert nicht Eure Kommentare zu geben.

Alors voilà nos aventures!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: